Ockermarkt 2017 in Hilter

TT-Stand beim Ockermarkt 2017

Am vergangenen Wochenende war die Tischtennis Abteilung des TuS Hilter wieder mit einem eigenen Stand auf dem Ockermarkt in Hilter vertreten. Neben unserem Stand gab es auch noch einen Pavillon des TuS Hilter mit Flyern und einem Bildschirm auf dem in Endlos-Schleife das neue Image-Video des TuS Hilter abgespielt wurde.
Trotz zwischenzeitlichem Regen gab es wieder einigen Andrang an unserem Stand. Hier mußte man versuchen aufgestellte Becher zu treffen, die Bälle kamen immer an der gleichen Stelle aus der Ballmaschine geschossen. Nicht jeder traf auch wirklich alle Bälle und so war man immer über zahlreiche Kinder dankbar die beim Aufsammeln geholfen haben. Auch Bürgermeister Marc Schewski versuchte sein Glück und räumte kräftig ab und ließ durchblicken das er früher selbst aktiver Tischtennis-Spieler war.

Neben aktiven Spielern hatten wir auch viele tolle Gespräche und den einen oder anderen interessierten Erwachsenen die vielleicht demnächst auch mal zum Training kommen wollen.

An dieser Stelle gilt ein herzlicher Dank an alle Helfer und natürlich vor allem auch an Raumausstattungen Heidecke vor deren Geschäft wir wieder unseren Stand aufbauen durften.

Fotogallerie:
2017-10-21 TT Ockermarkt 2017 in Hilter