Spielbericht: TuS Hilter IV gegen BSV Holzhausen III

Freitag, 12. Januar 2024
2. Kreisklasse Süd
BSV Holzhausen III – TuS Hilter IV 7:1

Am Freitag, den 12. Januar 2024, traf die vierte Mannschaft des TuS Hilter in einem aufregenden Spiel auf den BSV Holzhausen III in der 2. Kreisklasse Herren Süd des Tischtennis-Kreisverbands Osnabrück-Land. Hier ist der Überblick über das spannende Match:

Doppel 1 – Knorr/Elixmann vs. Pieper/Notzke: 2:3 (0:1)

Die Paarung Knorr und Elixmann trat gegen Pieper und Notzke an. Das Duell war hart umkämpft, doch nach fünf Sätzen sicherten sich Pieper und Notzke den Sieg für Hilter.

Doppel 2 – Plogmann/Prinz vs. Oortmann/Stuhr: 3:0 (1:1)

Im zweiten Doppel trafen Plogmann und Prinz auf Oortmann und Stuhr. Mit einer starken Leistung holte das Duo vom BSV Holzhausen einen klaren 3:0-Sieg und glich somit aus.

Einzel 1 – Knorr vs. Notzke: 3:0 (2:1)

Knorr legte eine beeindruckende Einzelleistung gegen Notzke hin und gewann das Spiel mit 3:0 Sätzen, was BSV Holzhausen in Führung brachte.

Einzel 2 – Plogmann vs. Pieper: 3:0 (3:1)

Plogmann setzte seine starke Form fort und besiegte Pieper in einem klaren 3:0-Match, womit sich BSV Holzhausen weiter absetzte.

Einzel 3 – Prinz vs. Stuhr: 3:0 (4:1)

Prinz zeigte keine Gnade und gewann souverän gegen Stuhr mit 3:0 Sätzen, womit die Führung ausgebaut wurde.

Einzel 4 – Elixmann vs. Oortmann: 3:2 (5:1)

Elixmann und Oortmann lieferten sich ein packendes Duell über fünf Sätze, doch am Ende behielt Elixmann die Nerven und holte den entscheidenden Punkt für BSV Holzhausen.

Einzel 5 – Knorr vs. Pieper: 3:0 (6:1)

In seinem zweiten Einzel des Abends ließ Knorr nichts anbrennen und gewann erneut mit 3:0 Sätzen.

Einzel 6 – Plogmann vs. Notzke: 3:0 (7:1)

Plogmann setzte seine Erfolgsserie fort und gewann auch sein zweites Einzel mit 3:0, womit BSV Holzhausen den Gesamtsieg mit 7:1 errang.