KM2023: Platzierungen, Statistik und Fotos

TT-Kreismeisterschaften 2023

Die diesjährigen Kreismeisterschaften, die beim TuS Hilter stattfanden, waren ein spannendes und erfolgreiches Event mit insgesamt 149 Teilnehmern. Die Wettkämpfe erstreckten sich über zwei Tage und endeten am Samstag um 14:59 Uhr sowie am Sonntag um 16:50 Uhr.

Einen extra Preis über eine Packung Trainingsbälle ergatterten die Vereine Blau-Weiß Hollage, SV 28 Wissingen und der Ausrichter TuS Hilter für die meisten Nachwuchsmeldungen, dicht gefolgt vom Sus Buer und der TSG Dissen die auf den Plätzen vier und fünf damit leider leer ausgingen.

Alle Ergebniss und Platzierungen in MKTT Online

Platzierungen KM 2023

Statistiken KM 2023

Ergebnisse KM2023

Der TuS Hilter hat bei den diesjährigen Kreismeisterschaften Osnabrück-Land 2023 eine beeindruckende Leistung gezeigt und einige bemerkenswerte Erfolge erzielt. Für die Bezirksmeisterschaften, die am 11./12.11.2023 in Barßel stattfinden, hat sich Edward Häberle gleich für zwei Spielklassen qualifiziert: Jungen 11 + Jungen 13.

Hier sind die Highlights aus der Siegerliste:

Herren D/E (bis 1600) Doppel:

1. Platz: Mattis Krienke/Sophie Manalaki (TuS Hilter / TSG Dissen)

Herren D/E (bis 1600) Einzel:

3. Platz: Mattis Krienke (TuS Hilter)

Herren F (bis 1400) Einzel:

1. Platz: Stefan Pohlmeyer (TuS Hilter)

Herren F (bis 1400) Doppel: 1. Stefan Oelsner/Stefan Pohlmeyer (SV Nortrup / TuS Hilter)

Jungen 11 Doppel:

1. Platz: Vinz Peters/Edward Häberle (SF Oesede / TuS Hilter)

Jungen 11 Einzel:

2. Platz: Edward Häberle (TuS Hilter)

Jungen 13 Doppel:

2. Platz: Max Krienke/Edward Häberle (TuS Hilter)

Jungen 13 Einzel:

3. Platz: Edward Häberle (TuS Hilter)

Jungen 15 Doppel:

3. Platz: Jan Häberle/Richard Leuschner (TuS Hilter)

Mädchen 13 Doppel:

3. Maria Ilieva/Laura Landwehr (TSG Dissen / TuS Hilter)

Die Leistungen des TuS Hilter sind in verschiedenen Altersgruppen und Disziplinen bemerkenswert. Herzlichen Glückwunsch zu diesen großartigen Erfolgen!

2023-10-08_KM2023inHilter