Zwei Wochenendsiege für Hilter und Nachwuchssiege der 1. Schüler + Jugend am Montag

Tim Fricke, 1. Schüler

Samstag, 23.11.2019
3. Kreisklasse Süd
SF Oesede VIII – TuS Hilter V 0:7

Ganz ohne Punktverlust spielte die dritte Herren am Samstag in Oesede bei den Sportfreunden. Mit Lukas Dreier als Verstärkung ging es ohne Punktverlust direkt zum Sieg.

Sonntag, 24.11.2019
2. Kreisklasse Süd – Jungen 15
SV Harderberg – TuS Hilter 1:7

Beim Schülersonntagsspiel siegte die erste Schüler ohne Leon Otte der durch Kieron Hewitt vertreten wurde. Der eine Punkt ging durch Sarah Landwehr im oberen Paarkreuz verloren, dafür revangierte sie sich jedoch in ihrem zweiten Einzel.

Montag, 25.11.2019
2. Kreisklasse Süd – Jungen 15
BSV Holzhausen II – TuS Hilter 3:7

Tobias Riestenpatt, 1 Jugend

Bereits am Montag danach ging es dann wieder in voller Besetzung nach Holzhausen, hier gingen Punkte jeweils durch Leon Otte im oberen Paarkreuz und Jannik Merfert und Sarah Landwehr im unteren Paarkreuz verloren. Tim Fricke konnte beide Einzel für sich entscheiden.

Kreisklasse Süd – Jungen 18
TuS Hilter – SF Oesede 7:4

Mit Oliver Stuhr erstem Einsatz, allerdings ohne Max Christ, spielten Dennis Ehrlich und Tobias Riestenpatt mit Ersatzmann Moritz Mosebach erfolgreich gegen die Sportfreunde aus Oesede.
Das Doppel Tobias und Moritz, sowie zweimal Dennis und einmal Moritz überließen die Punkte dem Gegner. Moritz sorget allerdings durch seinen Punkt im zweiten Einzel dafür das sein Doppel mit Tobias nicht mehr zählte, das hatten beide aber auch schon gewonnen.