Zweite verliert beim Tabellenführer, Pokalaus für 3. und 4. Herren, Sieg für die Jugend

Martin Koch – TuS Hilter

Montag, 18.11.2019
Kreisklasse Süd – Jungen 18
TuS Glane – TuS Hilter 2:7

Mit zwei Ersatzleuten aus der ersten Schüler, Tim Fricke und Sarah Landwehr ging es nach Glane. Das Doppel Sarah Landwehr und Max Christ verlor knapp in fünf Sätzen und Max Christ sein erstes Einzel. Ansonsten ein souveräner Sieg der Mannschaft.

Kreispokal Herren D – Achtelfinale
TuS Hilter (3. Herren) – TSV Venne II 2:4

Ein starker Martin Koch und das Doppel Stefan Pohlmeyer und Stephan Heidschoetter gewannen ihre Spiele. Im zweiten Einzel unterlag Martin knapp im fünften Satz.

Kreispokal Herren E – Achtelfinale
TuS Hilter (4. Herren) – TuS Borgloh III 2:4

Tobias Rupprecht im Einzel und im Doppel mit Can Nen machten die Punkte.

2. Bezirksklasse Süd
SV Oldendorf III – TuS Hilter II 9:1

Nur das Doppel Carsten Otto und Christian Koch konnte punkten. Außerdem noch knapp verlorene Fünfsatzmatches durch Alex Tovar und Carsten Otto. Am Ende saß man mit dem verdienten Sieger noch bei einem Bierchen zusammen.