Starker Lukas Dreier!: Fünfte verliert 3:7 in “Welling”, Vierte siegt knapp mit 9:7 in Glane

Lukas Dreier punktete viermal in zwei Spielen

Montag, 11.11.2019
3. Kreisklasse Süd
TV Wellingholzhausen II – TuS Hilter V 7:3

In ungewohnter Aufstellung ging es zum Auswärtsspiel nach Wellingholzhausen. Im oberen Paarkreuz traten Cedric Tovar und elias Greb an, im unteren spielten Lukas Dreier und Daniel Stumpf. Die drei Punkte erzielten Cedric und Elias im Eingangsdoppel sowie ein stark aufspielender Lukas Dreier in seinen beiden Einzeln.

Dienstag, 12.11.2019
1. Kreisklasse Süd
TuS Glane II – TuS Hilter IV 7:9

4:0 Punkte aus den Doppeln! Und dazu ein starkes unteres Paarkreuz aus Christian Möller, und – ja – wieder ein sehr starker Lukas Dreier. Entscheidend zum Sieg trug auch Gilberts Einzelpunkt im zweiten Einzel bei. im oberen Paarkreuz verlor Friedhelm Pieper bei Einzel knapp im fünften und auch Can Nen verlor zumindest sein zweites Einzel knapp im fünften Satz, ebenso wie Tobias Rupprecht sein zweites Einzel.

Mit dem starken Auftritt zum Wochenbeginn hat Lukas Dreier jetzt auch die 1300er TTR Marke geknackt!