1. Schüler und 5. Herren siegen souverän, 3. Herren holt unentschieden in Oesede

Sarah Landwehr und Tim Fricke siegen im Doppel

Montag, 28.10.2019
2. Kreisklasse Süd – Schüler
TuS Hilter – SV Blau-Weiß Schwege 7:0

Da Leon Otte fehlte spielte man mit Moritz Mosebach, dadurch rückte Sarah Landwehr ins obere Paarkreuz auf. allerdings ging Hilter in diesem Match als Favorit an den Start und so endete das Spiel ziemlich schnell mit einem lockeren 7:0 für Hilter.

Kreisliga Süd
SF Oesede V – TuS Hilter III 8:8
Ein enges und knappes Spiel lieferte sich die Dritte Herren, im oberen Paarkreuz fanden Stefan und Stephan kein Mittel gegen Olaf flacke, punkteten aber beide jeweils gegen Wiebke Bartholomäus. Auch im mittleren Paarkreuz konnten Martin und Christian nicht gegen Mirco Schürmeyer punkten, Martin konnte gegen Manfred Afeld gewinnen. Alle Punkte machte allerdings das untere Paarkreuz mit Tobias Rupprecht und wolfgang Wenk.
Im Schlußdoppel unterlag man knapp in fünf Sätzen gegen die Oeseder Wiebke und Manfred, so das am Ende ein verdientes Unentschieden auf dem Zettel stand.

3. Kreisklasse Süd
TuS Hilter V – TuS Glane III 7:1

Prinziepiell spielte hier die komplette 1. Jugend des SV Bad Laer als TuS Hilter V im Erwachsenenbereich gegen den TuS Glane III. Nur Mathis Unverferth musste sich Josef Wirmer geschlagen geben. Ansonsten schaukelten die Jungs das Spiel sicher mit 7:1 nach Hause.