Spiele vom 10.-14.09.

Dienstag, 10.09.2019
4. Kreisklasse Ost
SG Hankenberge/Wellendorf II – TuS Hilter VI 7:5

Leider verlor die 6. Herren Ihr Derby gegen Hankenberge knapp. Nach den Doppeln stand es noch 1:1 und dann wurde im oberen Paarkreuz alle Punkte gewonnen aber im unteren Paarkreuz alle Punkte verloren. Die Shclussdoppel gingen dann jeweils mit 3:1 an Hankenberge.

Freitag, 13.09.2019
2. Kreisklasse Süd – Schüler (Jungen 15)
TuS Hilter I – TuS Hilter II 7:0

Erwartungsgemäß siegte die 1. Schüler ungeschlagen die 2. Schüler, welche zu 90% aus Anfängern besteht.Für Aufsehen sorgte der knapp verlorene 2. Satz von Kieron Hewitt gegen Leon Otte mit 11:13. Letztlich wurden aber auch alle Sätze von der 1. Schülermannschaft gewonnen.

Benjamin Stuhr punktete zweimal für die Siebte Herren

4. Kreisklasse Süd
TuS Hilter VII – TuS Borgloh V 7:3

Die siebte Herren gewann ihr Auftaktspiel gegen die Fünfte aus Borgloh mit 7:3, mit dabei wieder “Punktegarant ohne Training” Stefan Esdar, er gewann beide Einzel, nur das Doppel mit Heiner Oortmann ging verloren. Heiner spielte 1:1, Oliver Stuhr im oberen Paarkreuz zunächst 1:3 gegen Michael Böckmann und dann 3:0 gegen Uwe Linnemann, Benjamin Stuhr gewann im unteren Paarkreuz beide Einzel. Außerdem gewannen die Gebrüder Stuhr ihr Eingangsdoppel. Zumindest bis zum 17.09. ist die siebte damit Tabellenführer.

Samstag, 14.09.2019
Kreispokal – Herren E
TuS Hilter III (6. Herren) – TTC Topspin Grönegau 1:4

Gegen die Truppe von Manni Wilke sorgte Juri Siemens erster Punktgewinn zunächst für einen guten Start für die Hilteraner, letztlich sorgte aber vor allem eben Manni Wilke für den Gesamtsieg der Grönegauer. Damit ist die sechste Herren aus dem Kreispokal ausgeschieden.