17. Ortsmeisterschaften 2014 in Hankenberge/Wellendorf

17. Ortsmeisterschaften 2014: Sieger im Einzel: Tobias Buller, Holger Straede, Stephan Hagedorn, Michael Kamsties

Freitag, 09.09.2014

Stephan Hagedorn gewann das Double bei den Ortsmeisterschaften, sowohl im Doppel mit dem Hankenberger André Dimek als auch im Einzel.

Insgesamt traten 30 Spieler aus den drei Vereinen TuS Borgloh, SG Hankenberge/Wellendorf und TuS Hilter teil, 2014 fanden die 17. Ortsmeisterschaften in Hankenberge/Wellendorf statt.

Im Doppelfinale konnten Stephan Hagedorn und André Dimek knapp in fünf Sätzen gegen Michael Kamsties und Andreas Hagedorn gewinnen.

Sieger Doppel:
1. Stephan Hagedorn (TuS Hilter) / André Dimek (SG Hankenberge/Wellendorf)
2. Andreas Hagedorn (SG Hankenberge/Wellendorf) / Michael Kamsties (TuS Borgloh)
3. Dirk Rassfeld (TuS Borgloh) / Horst Stuhr (TuS Hilter)
3. Simon Schlingmeier (TuS Hilter) / Tobias Rupprecht (TuS Hilter)

17. Ortsmeisterschaften 2014: Sieger im Doppel: Andreas Hagedorn, André Dimek, Stephan Hagedorn, Michael Kamsties

Im Einzel konnte Holger Straede im ersten Halbfinale gegen Tobias Buller mit 3:1 gewinnen, während Stephan Hagedorn im zweiten Halbfinale 3:0 gegen Michael Kamsties gewann. Im Finale konnte sich Stephan Hagedorn dann ganz knapp im fünften Satz mit einem 11:9 behaupten und gewann schließlich die 17. Ortsmeisterschaften im Einzel.

Sieger Einzel:
1. Stephan Hagedorn (TuS Hilter)
2. Holger Straede (TuS Hilter)
3. Michael Kamsties (TuS Borgloh)
3. Tobias Buller (TuS Borgloh)

Neben dem sportlichen Event gab es natürlich auch wieder ein reichhaltiges Kantinenangebot in Hankenberge. Die 18. Ortsmeisterschaften finden am 05.09.2015 in Hilter statt, spielberechtigt sind wieder alle Tischtennis-Spieler der drei Sportvereine der Gemeinde Hilter am Teutoburger Wald.

17. Ortsmeisterschaften 2014: Blick in die Halle
17. Ortsmeisterschaften 2014: Ansprache Dirk Rassfeld