Erste verliert beim OSC II mit 4:8

Montag, 14.09.2020
1. Bezirksklasse OS
Osnabrücker SC II – TuS Hilter 8:4

Leider musste die erste Mannschaft auf Sebastian Thiem aus dem oberen Paarkreuz verzichten, so dass Holger Landwehr nach oben aufrücken musste. Holger Straede spielte Ersatz.
Zunächst wurden beide Spiele im oberen Paarkreuz verloren, danach konnte Seyfi mit einer überzeugenden Leistung gewinnen. Rainer Dussling musste sich geschlagen gebe. Im unteren Paarkreuz kamen dann beide Punkte, Alexander Starr konnte gegen Pascal Beckmann gewinnen und Holger Straede gewann 3:1 gegen Justus Treubel, wobei es im vierten Satz in der Verlängerung nochmal so richtig knapp wurde.
Holger Landwehr punktete dann gegen Christoph Lührmann, der einfach nicht in sein Spiel fand, mit 3:0. Reiner Brinkrolf verlor in einem unglaublich spannenden Spiel gegen Osnabrücks Nr. 1 Dominique Haas im fünften Satz mit 13:15. Wobei Reiner auch ein paar Matchbälle hatte, man stand somit sogar immer kurz vor der 5:3 Führung, so jedoch blieb es beim 4:4. Rainer Dussling konnte auch gegen Patrick Haertel nicht so richtig ins Spiel finden und verlor 1:3, Seyfi hatte gegen Henrik Budde ebenfalls das Nachsehen. Holger Straede verlor gegen Pascal Beckmann doch recht deutlich auch wenn er den zweiten Satz für sich entscheiden konnte. Alexander Starr lag gegen Justus Treubel zunächst 0:2 zurück, kämpfte sich aber zurück ins Spiel gewann den dritten Satz sogar 11:1, im fünften Satz verlor er dann jedoch knapp mit 9:11. Endstand also 4:8 aus Hilteraner Sicht. Das nächste Spiel der ersten Mannschaft findet erst am 02.11. gegen den TSV Venne statt.

Hier geht es zum Spielbericht