3-2-1… 3. Herren sichert sich den zweiten Platz in der 1. Kreisklasse Süd

Montag, 08.04.2019
1. Kreisklasse Süd
TuS Hilter III – Spvg. Gaste-Hasbergen III 9:0

Mit einem deutlichen 9:0 Sieg gegen die Dritte der Spvg. Gaste-Hasbergen sicherte sich gestern die Dritte Tischtennis Mannschaft des TuS Hilter den Relegationsplatz zum Aufstieg in die Kreisliga. Dabei trat Hilter zu siebt an, der an Eins gemeldete Stephan Hagedorn spielte ebenso wie “Ersatzmann” Friedhelm Pieper der nur im Einzel antrat, nur im Doppel trat dafür Stephan Heidschoetter an. Reimund Conrad fehlte auf Hilteraner Seite. Man muss zu dem deutlichen Sieg aber sagen das die Gäste mit ganzen drei Ersatzleuten antrat.

Hier geht es zum Spielbericht.

Wahrscheinlich muss die dritte dann am Relegationswochenende 11./12.05. gegen die zweite Mannschaft der Spvg. Gaste-Hasbergen antreten. Das Spiel würde dann in Hasbergen stattfinden

Stephan Heidschoetter trat erfolgreich im Doppel an