1. Schüler: Gleich zwei Auswärtssiege in einer Woche

Doppel Leon Otte und Jannik Merfert

Montag, 25.02.2019
1. Kreisklasse Süd
TV Wellingholzhausen – TuS Hilter 2:7

Bereits am Montag letzter Woche gewann die 1. Schüler in Bestbesetzung in Wellingholzhausen mit 2:7. Bemerkenswert das sowohl Nico als auch Julius zunächst gegen Wellingholzhausens Nr. 1 0:2 Sätze zurücklagen, beide aber dann noch mit 3:2 gewannen.
Das Doppel Leon Otte und Jannik Merfert verlor zu Beginn knapp mit 1:3 und Leon Otte verlor sein erstes Einzel mit 0:3.

Freitag, 01.03.2019
1. Kreisklasse Süd
SV Viktoria Gesmold – TuS Hilter 3:7

Nico Bigalke – Die Nummer Eins der 1. Schüler Mannschaft

Diesmal gecoacht von Sebastian Thiem, da Holger Straede als Fotograf bei den Deutschen Meisterschaften im Tischtennis war, fuhr die Schüler erneut einen so nicht eingeplanten Auswärtssieg ein. Lediglich Leon Otte und Jannik Mefert verloren ihr Eingangsdoppel und sowohl Nico Bigalke als auch Julius Thiem verloren gegen Gesmold Nummer Eins. Im unteren Paarkreuz konnten Leon und Jannik jeweils beide Einzel für Hilter entscheiden.

Julius Thiem – starker Aufschlag des Linkshänders