2. Schüler verliert gegen Dissen, 1. Herren zum fünften Mal in der Rückrunde erfolgreich

Die zweite Schüler verlor gegen die TSG Dissen II mit 3:7, Punkte durch Tim Fricke und Tobias Riestenpatt und das Erfolgsdoppel Fricke/Landwehr. Sarah Landwehr verpasste ihre Siege leider knapp und musste sich zweimal geschlagen geben. Tim Fricke verlor im zweiten Einzel knapp gegen Alina Willmann von der TSG. Tamme Busch war auf Hilteraner Seite nicht chancenlos verlor aber beide Einzel mit 0:3 Sätzen. Im Doppel trat für Hilter dann noch Moritz Mosebach zusammen mit Tobias Riestenpatt an.

Alex Tovar punktet für die 1. Herren

Bereits der fünfte Sieg der 1. Herren in der Rückrunde. Am Freitag gewann man mit 9:2 gegen den SV Concordia Belm-Powe, der allerdings mit Handicap startete. Thomas Schmitz trat lediglich zur Gratulation an und so gingen die Spiele mit seiner Beteiligung kampflos an den TuS Hilter. Die beiden Punkte für Belm erzielte Thomas Kuschel gegen Sebastian Thiem und Henrik Kuhlmann gegen Holger Straede. Erfreulich war das auch Alex Tovar nach langer Verletzungspause wieder an den Tisch trat. Er gewann sein Einzel gegen Lukas Koch in fünf knappen Sätzen.
Am nächsten Freitag spielt die erste zuhause gegen die Spvg. Fürstenau und am Montag danach gegen den SV RW Sutthausen.