Freundschaftsspiele gegen den TTV Quick 20 Oldenzaal (NL) am 17.08.2018

Tischtennis Freundschaftsspiele: TuS Hilter – TTV Quick 20 Oldenzaal 17.08.2018 – Tischtennis Freundschaftsspiele: TuS Hilter – TTV Quick 20 Oldenzaal 17.08.2018

Am 17.08. kamen diesmal die niederländischen Oldenzaaler nach Hilter um hier wieder ein paar Freundschaftsspiele zur gemeinsamen Saisonvorbereitung zu absolvieren.
Die Niederländer kamen mit 14 Spielern während die Hilteraner mit 19 Spielern antraten, drei Hilteraner spielten dann bei den Niederländern mit, so dass insgesamt vier Partien mit jeweils 4 Spielern an jeweils 3 Tischen ausgetragen wurden. Insgesamt wurden sogar 14 Tische aufgebaut da das Badminton-Training wohl ausfiel übernahm man kurzerhand die gesamte Fläche der Ulrich-Rau-Sporthalle. Denn tatsächlich kamen noch sechs Spieler nur zum Trainieren da sie entweder vergessen hatten das die Freundschaftsspiele stattfanden bzw. sie zu Spielbeginn um 19 Uhr noch keine Zeit hatten.

Ausgetragen wurden jeweils zwei Doppel und jeder Hilteraner mußte gegen jeden Oldenzaaler innerhalb der Mannschaft antreten. Alle Mannschafts-Partien gingen diesmal an den TuS Hilter.

Neben dem Sportlichen wurde wieder gegrillt und es gab kühle Getränke. Im nächsten Jahr fährt der TuS Hilter wieder nach Oldenzaal.