Sarah Landwehr und Julius Thiem erfolgreich bei der Kreisrangliste

Schülerinnen-C Sieger mit Sarah Louisa Landwehr, TuS Hilter (ganz rechts)

Bei der am 02. Juni 2018 stattgefundenen Kreisrangliste in Wissingen nahmen vom TuS Hilter Sarah Louisa Landwehr in der Schülerinnen C Klasse und Julius Thiem in der Schüler C Klasse teil.

Sarah konnte sich am Ende von sechs Mädchen gegen alle ihre Konkurrentinnen durchsetzen und hat nur einen einzigen Satz abgegeben. Damit erlangte Sie den ersten Platz der C-Schülerinnen und hat sich in dieser Klasse auch für die Bezirksvorrangliste qualifiziert.

Julius erwischte zunächst einen etwas holprigen Start, nach vier Spielen hatte er 2:2 Spiele, er musste sich Lennart Hellmann vom BW Hollage und Lasse Sahner vom SuS Buer geschlagen geben. Am Ende wurde er allerdings dritter der Schüler-C Klasse und hat sich damit ebenfalls in dieser Klasse für die Bezirksvorrangliste qualifiziert.

SchülerC-Sieger_mit Julius Thiem, TuS Hilter

Wahrscheinlich findet die Bezirksvorrangliste wieder Mitte August in Spelle statt.

Zuletzt eine Kreisrangliste gewonnen hat vom TuS Hilter übrigens 2009 der aktuelle Vereinsmeister der Herren, Alexander Starr, ebenfalls in der Schüler C Klasse. Im selben Jahr wurde er dann auch dritter der Bezirksvorrangliste in Spelle.

Viel Glück bei der Bezirksvorrangliste Sarah und Julius!