Neuzugang Torben Schrötke unterschreibt Wechselantrag

Neuzugang Torben Schrötke und Holger Straede

Am vergangenen Freitag unterschrieb unser Neuzugang Torben Schrötke seinen Wechselantrag zur kommenden Rückserie. Torben spielte bisher für den TSV Auetal (Kreis Harburg-Land). Er studiert zur Zeit in Osnabrück Geschichte und Latein auf Lehramt und möchte wieder aktiv Tischtennis spielen.
Eingeplant ist Torben zunächst als neue Nr.1 der vierten Herren, aber mit Ambitionen für die kommende Saison höher zu spielen. Der Kontakt zu Torben entstand durch Stephan Scholl in Osnabrück beim Uni-Sport.
Torben spielte bisher in der 1. Kreisklasse und hat auch schonmal ein FSJ im Sport beim MTV Tostedt (damals 1. und 2 Damen Bundesliga) absolviert und hat im Rahmen des FSJ auch eine Trainer-C Lizenz gemacht.
Herzlich Willkommen Torben Schrötke beim TuS Hilter, wir wünschen Dir Alles Gute und viele Siege hier bei uns!