Youngsters der 6. Herren besiegen die 5. Herren knapp mit 7:5

04.09.2017
4. Kreisklasse Süd:
TuS Hilter VI – TuS Hilter V 7:5

Im internen Duell zwischen TuS Hilter VI gegen TuS Hilter V in der 4. Kreisklasse Süd konnten sich die Youngsters von Hilter VI knapp mit 7:5 durchsetzen.

Bemerkenswert war vor allem das obere Paarkreuz der Sechsten, sowohl Can Nen als auch Matthias Högemann punkteten jeweils zweimal. Daniel Stumpf ehemaliger Jugendteamkamerad und eigentlich TTR-Punkte mäßig besser dastehend verlor sowohl gegen Can Nen (1:3) als auch überraschen nach einer 2:0 Führung noch mit 2:3 gegen Matthias Högemann.

Stefan Esdar spielten neben Daniel Stumpf im oberen Paarkreuz der Fünften, Stefan spielte sein erstes Punktspiel für den TuS Hilter nach fünfjähriger Pause. Ungeschlagen im unteren Paarkreuz der Fünften konnte sich Heiner Oortmann hervortun.
Das Doppel Horst Stuhr/Heiner Oortmann gewann gleich beide Partien, während Stefan Esdar/Daniel Stumpf beide, wenn auch knapp, verloren.

Der Spielverlauf: hier klicken