33. TT mini-Meisterschaften 2015 – Ortsentscheid in Hilter

Freitag, 23.10.2015

Da nur wenige Teilnehmer gekommen sind spielten alle in einer Gruppe, Jeder-Gegen-Jeden. Wer schon in einer Runde fertig mit Spielen war und auf seinen nächsten Gegner warten mußte konnte an der TT Ballmaschine trainieren.
Und auch Eltern und Geschwister der Teilnehmer griffen zwischenzeitlich zum Schläger und spielten miteinander.

Am Ende stand der Seiger deutlich fest, Noah Taylor Mannig aus Bad Laer, Sohnemann unseres Einsers in der ersten Herren Sascha Ahlemeyer, gewann souverän ohne Spielverlust.
Dafür waren der 2.-4. Platz um so umkämpfter. Aller drei hatten gleich viele Spiele gewonnen und verloren, so das nun die Sätze ausgezählt werden mußten. Dank Turniersoftware kein Problem.
So wurde Lukas Dreier ganz knapp vor Max Christ Zweiter, Max wurde Dritter und vierter wurde Jasen Juvan Piening aus Osnabrück. Jasen hatte während des Ockermarkt Standes von den mini Meisterschaften erfahren.
Sogar einen Teilnehmer aus Bad Pyrmont hatten wir dabei, der bei einem unserem Schülerspieler zu Besuch war.

Am Ende bekamen alle eine Urkunde und auch einen Preis für ihre Leistungen während der Mini Meisterschaften.
Da so wenig Teilnehmer da waren werden wohl alle in ihren Alterklassen die Möglichkeit haben beim Kreisentscheid im März in Glandorf teilzunehmen. Eine Benachrichtigung erhalten die Teilnehmer per Mail oder Post vom Veranstalter.

Platzierungen:
1. Noah Taylor Mannig, SV Bad Laer