18. TT- Ortsmeisterschaften der Gemeinde Hilter 2015

Am 05.09. war es mal wieder so weit, die Ortsmeisterschaften im Tischtennis standen an und wurden diesmal vom TuS Hilter in der Ulrich-Rau-Sporthalle ausgerichtet.
Insgesamt 36 Sportler aus den drei Vereinen TuS Brogloh, SG Hankenberge-Wellendorf und TuS Hilter versammelten sich um den Ortsmeister 2015 auszuspielen.
Gespielt wurde an 17 Tischen, der TuS Hilter verstand die Ortsmeisterschaften als Probe und zur Schulung der Turnierleitung für künftige Rankenbach-Open. In neun vierer Gruppen wurden zunächst die Qualifikanten für die Hauptrunde ausgespielt, selbstverständlich auch wieder mit einem Vorgabesystem auf Grundlage der Ranglistenpunkte. So schieden schon einige Spieler mit den höchsten Punkten gleich zu Beginn aus.
Neben dem Sportlichen gab es auch kühle Getränke und vor der Sporthalle wurde gegrillt.

Letztlich Gewann im Einzel Holger Landwehr den Ortsmeister-Titel in fünf knappen Sätzen gegen seinen Mannschaftskollegen Carsten Otto, beide vom TuS Hilter.
Dritte wurden Miguel Domingos, TuS Borgloh und Constantin Fellhölter, TuS Hilter.

Ortsmeister Doppel(18):
1. Carsten Otto/Dustin Jung (TuS Hilter / TuS Borgloh)
2. Martin Koch/Michael Böckmann (TuS Hilter / TuS Borgloh)
3. Gilbert Sprick/Johannes Brand (TuS Hilter / TuS Borgloh)
3. Holger Landwehr/Marcel Walke (TuS Hilter)

Ortsmeister Einzel(36):
1. Holger Landwehr (TuS Hilter)
2. Carsten Otto (TuS Hilter)
3. Miguel Domingos (TuS Borgloh)
3. Constantin Fellhölter (TuS Hilter)