Freundschaftsspiele gegen TTV Quick 20 Oldenzaal

Freundschaftsspiele gegen TTV Quick 20 Oldenzaal 2022

Freitag, 19.08.2022

Endlich konnten wir am 19.08.2022 nach zweijähriger Pandemiepause auch wieder unsere jährlichen Freundschaftsspiele gegen den TTV Quick 20 Oldenzaal aus den Niederlanden aufnehmen.

Die Oldenzaaler kamen diesmal mit 11 Spielern, außerdem nahm noch Mark Steingröver vom TTV Mettingen und Michael Schowe vom TuS Glane als Gast an den Freundschaftsspielen teil. Die Hilteraner waren mit 19 Spielern vertreten.

Es wurden so jeweils vier Teams nach Spielstärke aufgestellt. Nach den Matches wurde noch gegrillt und gemeinsam im Vorraum der Halle gegessen und getrunken.
Im kommenden Jahr 2023 finden die Freundschaftsspiele wieder in Oldenzaal in den Niederlanden statt.

 

2022-08-19_TuSHilter_FreundschaftsspieleOldenzaal