Scholli punktete als Einziger im Pokal

Wolfgang Burbach, TuS Hilter

Montag, 28.09.2021
Kreispokal Herren E – 1. Runde
TuS Hilter III (6. Mannschaft) – SF Lechtingen 1:4

Leider schied die sechste Mannschaft direkt in der 1. Runde im Pokal aus. Im Spiel gegen die zwei Ligen höher spielenden Lechtingener konnte einzig Stephan Scholl einen Einzelsieg für Hilter verbuchen. Wolfgang Burbach verlor im ersten Einzel mit 0:3 Sätzen (-8,-8,-7). Markus Busch war im zweiten Satz knapp am Satzgewinn vorbei geschrammt, unterlag letztlich aber mit 0:3 Sätzen (-7,-14,-7). Stephan Scholl holten einen 3:1 Sieg, im vierten Satz nur knapp in der Verlängerung (-7,7,9,10).

Im Doppel unterlagen Wolfgang und Markus mit 0:3 (-7,-7,-9)

Und Wolfgang hatte im Spiel gegen Mehmet Cura erst im fünften Satz das Nachsehen (10,-9,-8,8,-3)

Damit ist TuS Hilter III raus aus dem Kreispokal und SF Lechtingen trifft im Achtelfinale auf BW Hollage I.