Überragender Sieg der fünften Herren, Saisonauftrakt der zweiten Schüler, dritter und siebter Herren

Freitag, 11.09.2020
2. Kreisklasse Süd – Jungen 15
TuS Hilter II – TSG Dissen II 1:7

Leider verliert die zweite Schülermannschaft gegen die TSG Dissen II, dabei hatte alles ganz gut mit einem Sieg von Mattis Krienke angefangen. Auch Noel Creutzburg konnte zunächst mit 2:0 Sätzen in Führung gehen verlor dann aber noch im fünften Satz. Hier muss im Training vor allem noch an Aufschlag und Rückschlag gearbeitet werden.

3. Kreisklasse Süd
TuS Hilter V – TSG Dissen VI 8:0

Mit einem Erdrutschsieg konnte sich die fünfte Herren um Juri Siemens und Erhard Notzke gegen die TSG Dissen VI durchsetzen. Zum weiteren Aufgebot gehörten Elias Greb und Wolfgang Burbach. Nur Erhard nd Juri verloren gegen Dissens Nr. 1 Marius Kinzig Sätze ansonsten behielt Hilter eine weiße Weste.

4. Kreisklasse Süd
Spvg. Gaste-Hasbergen VI – TuS Hilter VII 5:3

Beim Auswärtsspiel der siebten Mannschaft verlor Hilter mit 3:5, gepunktet wurde zweimal durch Horst Stuhr sowie durch Heiner Oortmann. Maike Stuhr und Daniel Sumpf komplettierten die Mannschaft.

Samstag, 12.09.2020
Kreisliga Süd
TuS Hilter III – TuS Hilter II 4:8

Dritte gegen Zweite Herren, 12.09.2020

Beim vereinsinternen Duell der Dritten gegen die Zweite in der Kreisliga Süd obsiegte die Zweite mit 8:4, Punkte ließen diesmal Cedric Tovar der nach 2:0 Satzführung gegen den erfahrenen Reimund Conrad letztlich das Nachsehen hatte als auch Carsten Otto gegen ebenfalls Reimund Conrad. Auf Seiten der Zweiten spielte Can Nen aus der Vierten Herren Ersatz,v erlor aber beide Spiele sowohl gegen Constantin Fellhölter als auch gegen Tobias Rupprecht knapp im fünften Satz mit 11:13, auch Can führte zunächst mit 2:0 Sätzen bevor der routinierte Tobias Rupprecht aufholte. Nach dem Spiel ging es noch zum gemeinsamen Pizzaessen, natürlich aktuell an zwei Tischen.