Erste Herren startet erfolgreich in die Saison, Pokalaus für die Siebte Herren, Saisonauftakt für Fünfte Herren und Erste Schüler

Tim Fricke, 1 Schüler

Montag, 07.09.2020
1. Kreisliga Süd – Jungen 15
TSG Dissen – TuS Hilter 5:3

5:3 verliert die erste Schülermannschft die mit Ersatzfrau Laura Landwehr angetreten ist. Tim Fricke erspielte souveräne zwei Punkte sowie Sarah Landwehr einen, beide im oberen Paarkreuz.
Jannik Merfert verlor zweimal 1:3 in jeweils knappen Sätzen. Laura ging diesmal leider leer aus.

Kreispokal Herren E – 1. Runde
TuS Hilter IV(7. Herren) – TuS Bramsche 1:4

Den einzige Punkt für Hilter konnte Oliver Stuhr im ersten Einzel holen. Damit schied die siebte Herren leider direkt in der ersten Runde aus dem Kreispokal aus.

3. Kreisliga Süd
TSV Wellingholzhausen II – TuS Hilter II 6:2

Jeweils einen Punkt konnten Juri Siemens und Erhard Notzke gegen die Nummer 2 von Wellingholzhausen ergattern, Elias Greb und Wolfgang Burbach komplettierten das Team blieben allerdings erfolglos.

1. Bezirksklasse OS
TuS Hilter I – SV Oldendorf III 7:5

Auch die erste Herren stieg in die neue Saison ein. In kompletter Besetzung trat die Truppe gegen die Mannschaft SV Oldendorf III zum Heimspiel in Hilter an.
Direkt zu Beginn punkteten Reiner, Sebastian und Holger Landwehr zu einer 3:0 Führung, dann verlor jedoch Rainer Dussling gegen eine stark aufspielende Linn Hoffmeister. Syfi konnte sein einzel für sich gewinnen und Alexander Starr verlor in knappen Sätzen gegen Claas Hofmeister. Reiner Brinkrolf hatte in drei Sätzen das Nachsehen gegen einen starken Raphael Fürmeier. Sebastian Thiem punkte auch in seinem zweiten Einzel.

Alexander Starr punktet zum Sieg für TuS Hilter I

Holger Landwehr spielte stark auf gegen Linn Hofmeister, diese erwies sich jedoch als deutlich sicherer und holte auch ihren zweiten Einzelpunkt gegen Hilter. Rainer Dussling bezwang Andreas Diekmann und Sefy verlor ebenfalls gegen Claas Hofmeister. Zum Matchwinner avancierte Alexander Starr der in knappen Sätze 3:1 im letzten Einzel gewinnen konnte.
Nächste Woche Montag spielt die Erste beim Osnabrücker SC