Spiele der KW 43

Donnerstag, 24.10.2019
4. Kreisklasse Ost
Spvg. Eicken III – TuS Hilter VI 7:0

Leider chancenlos war unsere Sechste Herren am Donnerstag in Eicken.

2. Schüler: Moritz Mosebach, Laura Landwehr, Merle Drost, Jesse Werries, Kieron Hewitt, Noel Creutzburg

Freitag, 25.10.2019
2. Kreisklasse – Süd Schüler
TuS Hilter II – TSG Dissen 0:7

Ebenso chancelos war unsere 2. Schüler gegen den Ligafavoriten TSG Dissen. Die 2. Schüler trat sogar zu sechst an, Merle Drost und Laura Landwehr spielten nur Doppel, dafür spielten Jesse Werries und Noel Creutzburg nur Einzel. ZU sechst spielend mußte auch einmal diese Zusammenstellung mit einem Foto festgehalten werden.

Kreisklasse Süd – Jungen
SV Oldendorf II – TuS Hilter 6:6

Mit Tim Fricke als Erstazmann fuhr man in Oldendorf ein gutes Unentschieden ein, bemerkenswert das sowohl Tim als auch Tobias alle Punkte holten, Dennis und Max gingen im oberen Paarkreuz leider leer aus.

Kreispokal Herren E
TuS Hilter II (5. Herren) – TV Bohmte 1:4

Nur Elias konnte einen Punkt für Hilter holen. Mathis war im zweiten Spiel na dran musste sich aber 1:3 geschlagen geben.

Axel Walke punktete zweimal für die zweite Herren

2. Bezirksklasse Süd
SuS Buer – TuS Hilter II 5:9

Unglaublich guter 3:0 Doppelstart für Hilter, danach verlor Ali gegen Michael Safran und Holger konnte eine 2:0 Führung gegen Benjamin Linke nicht in einen Sieg verwandeln. Starke Leistung im mittleren Paarkreuz, hier wurde alle vier Punkte geholt.

1. Kreisklasse Süd
TSG Dissen V – TuS Hilter IV 9:7

Nur knap scheiterte die Vierte Herren an Dissen V, die Erstazleute Lukas Dreier und Cedric Tovar holten alle Punkte, dazu gewann Friedhelm Pieper sein zweites Einzel. Sowohl Can, Tobias und Gilbert verloren ein Einzel jeweils im erst im fünften Satz.

4. Kreisklasse Süd

TuS Hilter VII – TuS Glane IV 2:7
Nur Benjamin Stuhr punktete im Einzel sowie im Doppel mit seinem Bruder Oliver.

Samstag, 26.10.2019
Kreiskpokal – Jungen
TSV Wallenhorst – TuS Hilter 4:0

Sang und klanglos verlor die Jugend im Pokal gegen den TSV Wallenhorst. Nur im Doppel gelang es den Hilteranern einen Satz zu gewinnen.