Spiele der KW42

Stephan Hagedorn , 3. Herren

Freitag, 18.10.2019
Herren C – Kreispokal 1. Runde
TuS Hilter II – SV Nortrup 1:4

Leider ging das Spiel schon nicht ganz so gut los, Holger verlor im ersten Satz 13:15 und gab im dritten Satz eine 8:4 Führung ab, so das das Einzel mit 1:3 verloren ging. Und auch Axel hatte 1:3 gegen Stefan neßlage verloren. Alexander Starr gewann deutlich mit 3:0, im Doppel verloren Axel und Alexander allerdings ebenso deutlich mit 0:3.
Holger verlor dann noch 1:3 gegen Stefan Neßlage, Alexanders gewonnenes Spiel zählte dann nicht mehr. Nach dem Spiel saß man noch bei einem kühlen Getränk zusammen.

Herren E – Kreispokal 2. Runde
TV Bohmte III – TuS Hilter (4. Herren) 0:4

Ein überzeugender 4:0 Sieg durch Tobias Rupprecht, Gilbert Sprick und Can Nen!

Kreisliga Süd
Spvg. Gaste-Hasbergen II – TuS Hilter III 9:1

Nur Stephan Hagedorn konnte gegen Christian Hamel punkten, ansonsten gab es für die Hilteraner leider nicht viel zu holen.