Saisonauftakt der Ersten geglückt, Sechtse Herren bereits mit Siegesserie

Fr. 06.09. 20:00
1. Bezirksklasse OS
TuS Hilter – BSV Holzhausen II 9:5

Mit Ersatzmann Alexander Starr für Rainer Dussling ging die Erste Herren in den Saisonstart gegen BSV Holzhausen II. Nach den Doppeln führte man zunächst mit 2:1 und im oberen Paarkreuz gewannen Sebastian Thiem und Reiner Brinkrolf Ihre Einzel, im mittleren Paarkreuz verloren allerdings Holger Landwehr und Seyfi Mert. Genau wie Holger Straede, der sich Lars Flaspöhler im fünften Satz geschlagen geben musste. Alexander Starr konnte sein Einzel dann allerdings mit 3:1 Sätzen gewinnen und der ZWischenstand war nun 5:4.
Nun kamen beide Punkte im oberen Paarkreuz sowie das Einzel von Holger Landwehr, Seyfi verlor mit 1:3. Den Siegpunkt mache Holger Straede mit einem 3:0 gegen Daniel Plogmann klar.

4. Kreisklasse Ost
TuS Hilter VI – TTV Stirpe-Oelingen IV 7:3

Stephan Scholl holte den Siegpunkt für die Sechste Herren

Die Sechste konnte auch Ihr zweites Spiel für sich entscheiden. Jeweils beide Einzel gewannen Juri Siemens und Wolfgang Burbach. Markus Busch und Stephan Scholl spielten jeweils 1:1. In den Eingangsdoppel gewannen Juri und Wolfgang, während Markus und Stepahn verloren.
Der Siegpunkt wurde durch Stephan Scholl im Einzel erzielt.

Mit 4:0 Punkten führt man aktuell sogar die Tabelle der 4. Kreisklasse Ost an.