Toller Saisonauftakt für den TuS Hilter

Alexander Starr punktete zweimal für die 2. Herren

Fr. 30.08.2019 20:00

2. Bezirksklasse Süd
TuS Hilter II – Spvg. Eicken 9:2

Die zweite Herren putzt die Spvg. Eicken mit einem fast schon lockeren 9:2 vom Tisch. Selbstverständlich war das Spiel dann doch nicht so einfach wie das Ergebnis vermuten läßt. Das belegen auch die vielen Fünfsatz-Spiele.

Nur Ersatzmann Hagi konnte keine Erfolge für sich verbuchen, sowohl im Doppel als auch einzel mußte er sich geschlagen geben.

Montag 02.09.2019 20:00

4. Kreisklasse Ost
TuS Hilter VI – SV 28 Wissingen VII 7:1

Am Montag legte dann die sechste Herren in Person von Juri Siemens, Wolfgang Burbach, Stephan Scholl und Lukas Dreier nach. Lediglich Stephan mußte sich seinem Gegner im Einzel geschlagen geben.

Wolfgang Burbach, 6. Herren