4. Brettchen-Turnier 2019

Am vergangenen Freitag nahmen 7 Schüler und 21 Erwachsene am 4. Brettchen-Turnier teil. Die Erwachsenen spielten neben dem Einzel auch noch Doppel. Es gab keine Vorgaben, spielen musste jeder Teilnehmer mit dem gleichen Schlägermodell. Ein sogenanntes Brettchen, Sperrholzfunier mit zwei Noppenaussen-Belägen ohne Schwamm. Außerdem wurde auch wieder mit den alten 38mm Bällen gespielt.

Es ging wieder einzig allein um den Spaß mal mit diesem Material spielen zu müssen und nebenbei gab es dann ja auch noch Bratwurst und kühle Getränke. Quasi die Reste der Rankenbach-Open, natürlich gab es keine Teilnehmergebühr auch um sich noch einmal für die Hilfe aller bei den Rankenbach-Open eine Woche zuvor zu bedanken.

Hier die Platzierungen:

Schüler: