10 neue Spieler für die Herren

image

So, mit der heute am 01. Juni 2015 erschienen Wechselliste ist es amtlich. Wir begrüßen 10 neue Spieler im TuS Hilter. 9 wechseln vom Nachbarverein SV Bad Laer und Stephan Scholl wohnt mittlerweile in Hilter und hat mal eine Saison als Schüler in Niedermark gespielt und fängt wieder an.
Die Bad Laerer hatten in der letzten Saison noch vor Spielbeginn ihre zweite Herren aufgrund von Spielermangel abgemeldet und auch in der ersten Herren fehlten immer mal wieder Spieler. Nachdem wir jetzt schon seit ca. 1,5 Jahren gemeinsam Tranieren war der Wechselgedanke nicht weit weg.
Mit Sascha Ahlemeyer, Rainer Dussling, Alexander Tovar und Reimund Conrad bekommen wir Verstärkung für usnere in die 2. Bezirksklasse aufgestiegene Erste Herren, und mit Bernie Lückener, Jörg Stockhorst, Hartmut Hemsath sowie Christian und Martin Koch bekommen wir Verstärkungen für die restlichen Mannschaften.

Neben den Wechseln freuen wir uns auch wieder darauf eine neue Schülermannschaft melden zu können.

Der TuS Hilter wird in der kommenden Saison mit sechs Herren-Mannschaften, zwei Jugend und einer Schüler-Mannschaft an den Start gehen.