Zweite Herren baut Führung in Niedermark aus

Sonntag, 17.02.2019
Kreisliga Süd:
Spvg. Niedermark III – TuS Hilter II 5:9

Mit Ersatzspieler Martin Koch aus der dritten Mannschaft trat TuS Hilter II heute Auswärts gegen die Spvg. Niedermark III an. Ziel ist natürlich weiterhin kein Spiel zu verlieren und so direkt in die 2. Bezirksklasse aufzusteigen. Nach den Doppeln führte man bereits mit einem 3:0. Unser Neuzugang Seyfi Mert musste sich nach einem Klasse Spiel im ersten Einzel leider 3:2 geschlagen geben, dafür gewann Holger Landwehr, allerdings fast genauso knapp. Torben Schrötke und Stephan Hagedorn konnten ihre Einzel souverän gewinnen, Carsten Otto und Martin Koch unterlagen ihren Gegnern leider im ersten Einzel.

Zwischenstand: 6:3 Führung für Hilter

In der zweiten Einzelrunde konnten Holger und Torben erneut punkten, Carsten und Seyfi verloren leider . Dazu muss man allerdings sagen, dass unser Neuzugang mit einigen Einsätzen in der 1. Herren auf 6 Spiele in den letzten 9 Tagen kommt. Stephan Hagedorn gewann ebenfalls sein zweites Einzel und machte so den Sack zu. Das letzte Einzel zählte zwar nicht mehr, wurde aber bei einer 2:0 Führung für Martin Koch beendet.

Insgesamt gewann die 2. Herren mit einem 9:5

Hier geht es zu den Ergebnissen