2. Herren schlägt zum Heimsieg in Bad Laer auf, 2. Schüler verliert in Holzhausen, 4. Herren verliert in Glane

Montag, 11.02.2019
2. Kreisklasse Süd – Schüler:
BSV Holzhausen – TuS Hilter II 7:0

Die zweite Schüler spielte Auswärts in Holzhausen und verlor leider letztlich zu null. Einzig Sarah Landwehr wäre fast ein Einzelsieg gelungen, sie verlor dann allerdings in fünf Sätzen. Tim Fricke war insgesamt etwas zu hektisch am Tisch und verlor seine beiden Einzel in vier Sätzen. Tobias Riestenpatt der den ersten Satz zu null abgab konnte direkt danach immerhin einen Satz gewinnen. Tamme Busch blieb leider chancenlos.

Samstag, 09.02.2019
Kreisliga Süd:
VfL Kloster Oesede II – TuS Hilter II 3:9

Bereits am Samstag gewann die zweite Herren ihren Rückrundenauftakt in Kloster Oesede mit 9:3, punkte ließen lediglich Carsten Otto, Ersatzmann Martin Koch in fünf knappen Sätzen und Sefy Mert gegen Martin Jung.

Holger Landwehr punktet zweimal für die 2. Herren

Kreisliga Süd:
TuS Hilter II – SF Oesede V 9:1

Heimspiel in Bad Laer! Die zweite Herren des TuS Hilter musste kurzerhand mit ihrem Heimspiel zu den Nachbarn vom SV Bad Laer ausweichen da die eigene Halle leider gesperrt wurde um eine Stelle in der Hallendecke genauer zu untersuchen.
Aber das sollte letzlich kein Problem für die Jungs der zweiten Herren sein. Ersatzmann für den verletzten Axel Walke war Stefan Pohlmeyer der seinen Punkt zum Sieg beitrug. Nur Carsten Otto hatte gegen Manfred Afeldt das Nachsehen, er verlor im fünften Satz.
Auch der Trainingsbetrieb der Erwachsenen wurde an diesem Abend in Bad Laer durchgeführt.
Die zweite Herren hat aktuell englische Wochen, vier Spiele in acht Tagen. Mittwoch spielt man in Borgloh und am Sonntag in Hagen gegen Niedermark III.

1. Kreisklasse Süd:
TuS Glane II – TuS Hilter IV 9:6

In Glane unterlag die vierte Herren mit 6:9 Das Doppel Christian Koch und Constantin Fellhölter holte einen Punkt sowie jeweils ein Einzelsieg durch Constantin Fellhölter, Friedhelm Pieper, Gilbert Sprick, Luca Kantner und Can Nen.