16. TT-Ortsmeisterschaften in Borgloh

IMG_3908

Samstag, 07.09.2013

27 Spieler aus den drei Vereinen SG Hankenberge-Wellendorf, TuS Borgloh und TuS Hilter fanden sich am letzen Samstag zu den TT-Ortsmeisterschaften in Borgloh zusammen.

Gespielt wurde mit Vorgabe-Modus nach TTR-Punkten (Ranglisten-Punkten), ebenso im Doppel. Aus Hilter waren 13 Spieler dabei, aus Hankenberge 3 und der Rest kam vom Gastgeber TuS Borgloh.

Zunächst wurden die Doppel ausgelost um im KO-System ausgespielt, das Einzel zunächst in Gruppen, wobei die beiden Erstplatzierten sowie die besten Gruppendritten ins 16er KO-Feld der Hauptrunde vorrücken konnten.

Hier die Ergebnisse:

Doppel:

1. Platz Horst Stuhr (TuS Hilter) / Christian Riedemann (TuS Borgloh)

2. Platz Stephan Heitschoetter / Stefan Pohlmeier (beide TuS Hilter)

Einzel:

1. Platz: Michael Kamsties (TuS Borgloh)

2. Platz: Axel Walke (TuS Hilter)

3. Plätze: Helmut Utthof ( TuS Borgloh)

Stefan Pohlmeyer (TuS Hilter)