Julius Thiem siegt bei der Bezirksvorrangliste in Spelle

Julius Thiem konnte schon in der Gruppen-Vorrunde jedes Spiel für sich entscheiden, dabei schlug er sogar Lennard Hellmann (BW Hollage) 3:0, gegen den er auf Kreisebene noch 0:3 gespielt hatte. In den Einzeln wurde Julius durch unsere Nr. 1 Sascha Ahlemeyer gecoacht. Nach der Gruppenphase spielten die beiden Gruppenersten beider Gruppen in einer neuen 4er Gruppe die ersten vier Plätze aus, auch hier konnte Julius sich durchsetzen und wurde damit Sieger der Schüler-C Bezirksvorrangliste. Die Bezirksendrangliste findet am 25.08. um 10 Uhr in Wallenhorst statt.

Neben Julius startete auch Sarah Landwehr bei den C-Schülerinnen bei der Bezirksvorrangliste. Leider erwischte Sarah einen insgesamt schlechten Tag und wurde am Ende sechste bei der Bezirksvorrangliste.